Ätherische Öle - wohlriechende Helferlein

 

Wie verwendet man ätherische Öle?

1. Über das Einatmen. Die Moleküle der ätherischen Öle gelangen durch die Nase und lösen sich in der Nasenschleimhaut auf - so kommen sie in den Blutkreislauf und verteilen sich sanft im Körper.

2. Über das Einreiben. Wir können die ätherischen Öle mit einem Trägeröl mischen und auf den gewünschten Körperbereich auftragen. Empfehlenswert sind Fusssohlen, Wirbelsäule, Pulsbereiche.

3. Einnehmen in einem Glas Wasser oder als Tee. Hier sind jedoch nicht alle Öle geeignet, deshalb ist eine Begleitung meinerseits oder eines anderen Aromatherapeuten, Wellness-Coaches usw. immer ratsam.

 

Wie wirken ätherische Öle?

körperlich - geistig - seelisch

Wellness-Massage, sFr. 90.-

Du suchst dir ein Lieblingsöl aus und danach darfst du nur noch entspannen. Die Ganzkörper-Wellnessmassage wird ohne festen Druck ausgeübt und wirkt vor allem auf der energetischen Ebene. Du gelangst in eine Tiefenentspannung, darfst loslassen und zur Ruhe kommen. Die tiefenwirksamen ätherischen Öle tun den Rest.

 

Aromatherapie, Preise individuell

Ätherische Öle können uns durch jede erdenkliche Situation begleiten. Seit tausenden von Jahren werden die Essenzen verehrt und in den Alltag eingebaut und dies rund um die Erde. Da sie körperlich und seelisch wirken, helfen sie uns genau da, wo wir sie am meisten brauchen. Sie begleiten uns durch Krankheit, zur Erreichung unserer Ziele, sie wirken positiv auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. 

 

Sei Gastgeber/in und erhalte tolle Geschenke

Es sind immer wunderschöne Stunden, wenn ich nach Hause kommen und einer Gruppe von tollen Menschen die Öle näher bringen darf. Schon in vielen Haushalten und Familien durften die ätherischen Öle einziehen und da den Alltag bereichern. 

Wenn auch du einen tollen feinduftenden Nachmittag oder Abend mit deinen Freunden verbringen willst, kontaktier mich jederzeit.

 

Werde selbst Doterra Wellnessberater/in

Seit 2019 bin ich Wellness-Beraterin für die Firma doterra und liebe die ätherischen Essenzen über alles. Wenn auch du die Öle in deinen Beruf oder Nebenberuf einbauen möchtest, melde dich unverbindlich und ich beantworte dir alle Fragen.