Gesundheit und Schönheit zum Essen

An apple a day keeps the doctor away - dieser Spruch stammt aus dem Jahre 1866. Doch leider haben sich unsere Nahrungsmittel seit damals um einiges verschlechtert. Oftmals werden sie unreif gepflückt, reisen um die halbe Welt und liegen danach noch tagelang im Laden bis wir sie essen. Zudem haben die übereifrigen Züchtungen die Nahrungsmittel verändert. Im Jahre 1866 war z.B. der Apfel noch klein, steinhart und voller Vitamine und Nährstoffe. Heutzutage sind die Äpfel gross, knackig, frisch und sehr wässrig. Unsere heutigen Lebensmittel wurden so verändert, dass sie nicht mehr die notwendigen Nährstoffe liefern, die wir benötigen. Dafür sind sie hübsch anzuschauen...

Deshalb empfehle ich nebst einer obst- und gemüsereichen Ernährung, eine gute Nahrungsergänzung, die das Depot vollends auffüllt, das wir benötigen um rundum gesund zu sein und unserem Körper das zu geben, was er braucht.

 

Ich arbeite mit den hochwertigen Produkten von doTerra und von Forever. Sie liefern die tägliche Dosis an Munter- und Gesundmacher, was sich positiv auf unseren Körper und unsere Schönheit auswirkt. 

 

Vorsorge ist wichtig. Geben wir unserem Körper was er benötigt, um gesund zu bleiben.