schön sein ist sexy. schön sein ist kraftvoll. schön sein ist freude. schön sein tut gut.

 

Bei mir erwartet dich ein innovatives Behandlungsangebot. Wirkungsstarke und angenehme Anwendungen für jeden Anspruch. Geniesse entspannende die Zeit für deine Schönheit. Kosmetik ist heutzutage mehr als nur "Creme" auftragen. Wirkstoff-Kosmetik wirkt wirklich! Darauf kannst du dich verlassen. Und sie duftet auch noch so gut! Herrlich!

 

Als ausgebildete Med. Kosmetikerin bin ich darauf spezialisiert, das Beste aus deiner Haut herauszuholen. Moderne Apparate, regelmässige Weiterbildungen und die (für mich) beste Gesichtspflege auf der Welt, helfen mir dabei.

 

 

Gesicht

 

Lash- and Browbar 

Wimpern färben sFr. 20.-

Brauen färben sFr. 20.-

Wimpern und Brauen färben sFr. 35.-

Brauenkorrektur sFr. 15.-

 

  

Gesichtsbehandlung Anti-Aging

Hochwertige Spezialbehandlung zur Regeneration der Haut. Anti-Aging für ein jüngeres Aussehen und Optimierung des Hautbildes. Sorgfältige Auswahl der Produkte und evtl. technischer Geräteeinsatz wie z.B. Mikrodermabrasion, Ultraschall. Ablauf der Behandlung: Gründliche enzymatische Reinigung, Ausreinigung, Korrektur der Augenbrauen, Wirkstoff-Maske, Ampullenwirkstoff, wenn gewünscht leichtes Tages-Make Up.

Grundlage jeder Behandlung ist eine ausführliche Beratung. 

ca. 60 Min./125.-

 

Gesichtsbehandlung Classique 

Geniessen und ein schönes, glattes Hautbild, feine Poren und einen Frischekick erhalten. 

Reinigung, Ausreinigung,  Korrekturen der Augenbrauen, auf Wunsch färben der Wimpern und Brauen,  Wirkstoffeinbringung und starke Maske - Behandlung mit oder ohne moderner Technik. Auf Wunsch mit leichtem Tages-Make Up.

Grundlage ist eine ausführliche Beratung. Die Preise für diese wunderbare und wirksame Behandlung liegen zwischen sFr.

90.- bis 120,-

 

Gesichtsbehandlung pour sensible ~ Problemhaut richtig pflegen

Balance  Treatment: Spezialbehandlung bei gestresster Haut. Wiederherstellung der Hautbalance. Wenn notwendig auch gerne  in Zusammenarbeit mit Ihrem Dermatologen. 

ca. 90 Min./sFr. 110.-

 

Gesichtsbehandlung Aloe Vera ~ eine Wohltat für Ihre Haut

Seit ca. 6000 Jahren wird Aloe Vera als Beauty-Wunder und Schönheitselixier verwendet. Forscher haben bereits über 200 Eigenschaften in der Aloe Vera nachgewiesen, die Ihre Haut pflegt, heilt und nährt. Auch ich verwöhne Ihre Haut gerne mit dieser kostbaren Pflanze. 

Überraschungsgeschenk, Gesichtsreinigung, Peeling, Ausreinigung mit Ultraschallgerät, Wimpern- und Brauenfärben inkl. Brauenkorrektur, weiterer Verlauf der Behandlung mit reinen hochwertigen Aloe Vera Pflegeprodukten, zum Abschluss ein typgerechtes Make Up.

ca. 120 Min./140.-

 

Microneedling Kur

Microneedling ist ein sicheres Verfahren im Bereich Pigmentflecken, Aknenarben und Anti-Aging. Volumen, Elastizität und Straffheit werden wieder hergestellt. Die Mikro-Verletzungen die der Haut während der Behandlung zugefügt werden, bewirken einen automatischen Wundheilungsprozess. Die Kollagen- und Elastinproduktion wird angeregt. Das Erscheinungsbild wird feiner, frischer und jünger - Pigmentflecken und Aknenarben weniger auffällig. 

Als 4er Kur in 14 tägigen Abständen, inkl. typgerechter Heimpflege (Reinigung, Tonic, Serum, Creme).

sFr. 500,- (auch möglich in monatlichen Raten à 250.-)

 

Fruchtsäurepeeling

Bei einem Fruchtsäurepeeling dringt die Säure in die oberste Hautschicht. Nachdem sich die Hornhaut abgelöst hat, kommt die neue, jüngere Haut zum Vorschein. Das Ergebnis ist erstaunlich! Was ein zusätzlich, toller Effekt ist: Wenn die Hornschicht erst mal weg ist, dringen die Seren und Cremes viel besser in die Haut und können da das absolute Maximum an Wirkstoffen freisetzen. Die Kollagenproduktion wird durch ein Fruchtsäurepeeling angeregt. Falten werden minimiert. Der Teint wirkt frisch, fein und ebenmässig. Auch Aknekundinnen und -Kunden dürfen sich über ein feineres Hautbild und reinere Haut freuen.

Einmalig, als Frischekick sFr. 90.-

Als 6er Kur in 14 tägigen Abständen, inkl. typgerechter Heimpflege (Reinigung, Tonic, Serum, Creme) sFr. 600,- (in monatlichen Raten à 200.- )

  

Gesichtsbehandlung Classique für den Mann

Ein Männerprogramm speziell auf die Männerhaut abgestimmt. Super effektiv, wirkungsstark und es dauert nicht zu lange.

ca. 60 Min./sFr. 80.-

 

 

Make-Up 

Tages Make-Up  sFr. 35.-  / Abend Make-Up  sFr. 50.- 

Einzel-Schulung "typgerechtes Schminken"  ca. 2 Stunden, sFr. 90.-

 

  

Spa/ Wellness
 

Beauté éternelles Wellness-Ganzkörpermassage Entspannung pur

ca. 60 Min/ sFr. 80.-

ca. 40 Min/ sFr. 60.- verkürzte Form (ohne Arme und Hände)

ca. 30 Min/ sFr. 50.- nur Rücken

 

 

 Enthaaren / Wax

 

Beine halb sFr. 45.- / Beine ganz sFr. 60.-

Achsel sFr. 25.-

Unterarme und Hände sFr. 35.- / Ganze Arme und Hände sFr. 45.-

Oberlippe sFr. 12.-

Kinn sFr. 15.-

Kinn und Oberlippe sFr. 25.-

Rücken sFr. 55.-

Brust und Bauch sFr. 55.-

Bitte verwenden Sie am Tag des Enthaarens keine Bodylotion!

 

 

 

Bis 18 Jahre und ab Pensionsalter gibt es 10% auf die Behandlungen.


Gästebuch!

 

Ich freue mich über Kommentare und Feedbacks von meinen Kundinnen und Kunden!

 

Kommentare: 3
  • #3

    I. aus Spiez (Montag, 15 November 2021 20:46)

    So lange habe ich unter meinen Aknenarben gelitten, auch hatte ich immer wieder mit schmerzhaften Entzündungen zu kämpfen - die nur zu neuen Narben führten. Nach 4 Monaten bei dir, habe ich keine Unreinheiten mehr und durch deine magischen Hände und deine vielen Apparate, sind auch meine Narben auf den Wangen viel weniger geworden. Man sieht sie kaum mehr. MERCI!

  • #2

    K. Hodel (Freitag, 22 Mai 2020 15:44)

    Herzlichen Dank für diese professionelle Gesichtsbehandlung. Ich habe es viel zu lange vernachlässigt und bin froh dich gefunden zu haben! Die Heimpflege ist herrlich. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

  • #1

    Melanie L. (Samstag, 28 September 2019 19:47)

    Ich sah nie den Sinn darin zu einer Kosmetikerin zu gehen. Ich dachte mir, das Geld spare ich, es reicht, wenn ich mich Morgens mit einer Creme eincreme. Da Jeannine in unserer Gegend einen Schönheitssalon eröffnet hat, ging ich aus Neugierde hin um es mal auszuprobieren. Nachdem sie mir die Brauen in Form brachte und mir zeigte, wie ich mich am besten typgerecht schminke, ging ich nochmals hin für eine Gesichtsbehandlung und war auch da schlichtweg begeistert. Ich gehe seither regelmässig hin und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur allen empfehlen. Jeannine ist unkompliziert, lieb und beantwortete mir jede Frage. Sie arbeitet exakt und sauber. Top.