Dein persönlicher Aura-Spray

Teile mir mit, wenn du dir deinen persönlichen Aura-Spray wünschst. Ich liebe die Herstellung von Aura-Sprays. Es ist ein wunderschöner Arbeitsprozess, der auch seine Zeit braucht, deswegen kann die Lieferdauer deiner persönlicher Seelen-Essenz 5-7 Tage dauern. 

 

Was ist ein Aura-Spray? Es ist deine ganz persönliche Essenz - weil ich die Zutaten dafür channele. So sind die Inhaltsstoffe genau auf deine Seele abgestimmt und deswegen sollte der Spray auch von niemandem sonst verwendet werden.  

Darin enthalten sind:

Frisches Quellwasser

Bachblüten

Eigens dafür erstellte Edelstein-Essenzen

Ätherische Öle 

Die Energie deines Schutzengels

Du solltest den Spray 2-3x täglich verwenden, denn er verbindet sich mit deiner Seele und wirkt wunderschön wohltuend. Blockaden werden sanft gelöst, du bekommst energetische Unterstützung und du erfährst Harmonie auf allen Ebenen. Deine Energiehülle wird geschützt vor äusseren Einflüssen und deine Aura wird jedesmal sanft gereinigt. Der Spray wurde durch die Inhaltsstoffe so zusammengestellt, damit er dich in deiner momentanen Phase optimal begleitet.

Du kannst es dir so vorstellen, dass dein Spray ein eigenes Innenleben hat - er lebt - es ist nicht "totes" Wasser wie bei einem Raum-Spray den du im Supermarkt kaufst. Hohe Energie schwingt darin, sei es durch die Bachblüten, durch die Heilstein-Elixiere oder durch die Energie-Essenz deines Schutzengels, die darin verankert wurden. 

Es ist jedes Mal eine Freude, wenn ich den Spray an seinen neuen Besitzer/in weitergeben darf und immer wieder gestaunt wird, wie gut die Inhaltsstoffe zum aktuellen Thema passen.

 

sFr. 30.-