Seelenpartner und aussergewöhnliche Liebesbeziehungen

 

Liebeskummer kennen wir alle. Doch auf einmal überrollt uns eine Art von Liebeskummer, mit dem wir fast nicht fertig werden. Es ist der Liebeskummer, der nur eine Dualseele oder ein Seelenpartner auslösen kann. Das kann dazu führen, dass wir unseren Alltag nicht richtig bewältigen können, weil wir nur noch an die Person denken - uns die Kraft fehlt - wir keinen Schlaf finden - und wir körperlich und seelisch müde und ausgelaugt sind.

 

Was sind Seelenpartner?

Du blickst einem wildfremden Menschen in die Augen und es schlägt ein. Du weisst bereits nach kurzer Zeit, aus ganzem Herzen, dass ihr füreinander bestimmt seid. Ihr kennt euch schon ewig. Man denkt nur noch an diese Person. Die Gefühle sind intensiv wie noch nie zuvor. Man beginnt nach ziemlich kurzer Zeit eine Beziehung, weil die Emotionen so gross sind - sich diese Liebe so schicksalshaft anfühlt - die Gefühle so ekstatisch sind. Und leider - in den meisten Fällen, beginnen nach wenigen Wochen und Monaten die Probleme. Weshalb ist das so? Wieso kann es nicht einfach so schön wie am Anfang sein? Vor was hat der andere Angst? Wieso zieht er sich zurück?

 

Mögliche Situationen, wo du deinem Seelenpartner begegnet bist?

- Du spürst, dass dir die Beziehung nicht gut tut, doch du kommst nicht davon los

- Du möchtest wissen, aus welchem Leben ihr euch kennt und was der Lernprozess eurer Beziehung ist

- Du bist eigentlich "glücklich" verheiratet und dann steht plötzlich dein Seelenpartner vor dir, der dein ganzes Leben von einem Tag auf den anderen über den Haufen wirft

- Du bist müde vom vielen Trennen und doch nicht voneinander loskommen

oder:

- Du bist auf der Suche nach deinem Seelenpartner, doch du findest ihn nicht - Wo bleibt er? Was muss ich tun, dass ich ihn treffe?

 

Die Geschichten mit unserem Seelenpartner sind immer individuell, schmerzhaft, intensiv und wie eine Sucht. Sie sind nicht vergleichbar mit anderen Liebesbeziehungen. Weshalb ist das so?

 

Meine Aufgabe hier ist einerseits deine ganzheitlich spirituelle Bewusstseinsentwicklung zu fördern und andererseits dich zu den Antworten zu führen, die du brauchst. Bei mir findest du Ruhe, Kraft und neue Ansichtspunkte. Ich durfte schon sehr viele Menschen durch ihre Probleme mit ihren Seelenpartnern begleiten und bringe eine Menge Erfahrung mit bei diesem Thema.