Energetische Haus-, Wohnungs-, Grundstückreinigung

Nein Aufräumen und Putzen helfe ich nicht :-) ausser....

 

Im asiatischen Raum, ist durch das tief verankerte Wissen durch z.B. Feng Shui, schon seit ur-langer Zeit bekannt, dass sich Energien in unserem Zuhause und auf unserem Grundstück niederlassen und festsetzen. Diese Energien können die Bewohner beeinflussen. Bei jedem freudigen Erlebnis strahlen wir unsere Emotionen aus. Doch auch jeder Streit, jede Scheidung, Probleme, Kummer, Sorgen, Trauer, uvm. erzeugen Emotionen. Diese Emotionen strahlen wir aus und die dazugehörige Energie setzt sich wie unsichtbare Spinnweben in den Ecken und Wänden unseres Zuhauses ab. Wer kennt die Situation nicht, wenn man als unbeteiligter in einen Raum kommt, wo sich zwei streiten. Wir spüren die Atmosphäre ... Diese Energie verschwindet nicht gänzlich, sondern ein kleiner Teil bleibt da.

 

Unklarheiten und Fragen tauchen auf, wenn man als glückliches Ehepaar in eine neue Wohnung zieht und man sich auf einmal nur noch streitet. Oder man fängt mit neuen Gewohnheiten an, trinkt z.B. mehr Alkohol oder ist nur noch müde - oder man fühlt sich einfach nicht richtig wohl. Wenn man danach ein bisschen über die Vorbesitzer oder Vormieter forscht, hat man auf einmal ein AHA-Erlebnis - man wohnt in ihrer Energie und ihrer Geschichte. Auch Nachbarschaftsstreit wirkt sich energetisch sehr unvorteilhaft auf die Wohnqualität aus. Oder man spürt noch den Vorbesitzer, der schon längst gestorben ist. Wenn Kinder nicht gut schlafen oder unerklärliche Dinge passieren, kann das sehr nervenaufreibend sein.

 

Durch das Reiki bin ich auf energetische Wohnungsreinigungen spezialisiert und komme gerne vorbei, um zu sehen ob ich helfen kann.

 

Angebot:

Die Fahrkosten belaufen sich auf 50 Rappen, pro Kilometer für die Hin- und Rückfahrt. Dazu kommt die energetische Wohnungs-, Haus-, Grundstücksreinigung sFr. 60.-