Ausbildung zum Engel-Medium

Spürst du eine innere Verbindung zu den Engeln und möchtest mehr über sie wissen?  Möchtest du dein Angebot in deinem Institut erweitern und andere Menschen mithilfe der Engel begleiten? Möchtest du über dich hinauswachsen, dein Bewusstsein erweitern und offen werden, für neue Möglichkeiten und neue Wege - und die Energie der neuen Zeit?

 

Wie sieht die Ausbildung zum Engel-Medium aus? 

Die Ausbildungsdauer beträgt 12 Monate. Du besuchst mich 1x pro Monat in meinem Institut für 2 Stunden - wir können das auch via Zoom machen. In diesen 2 Stunden führe ich dich durch Informationen, persönlichen Engel-Botschaften, Meditationen und Heil-Reisen u.v.m. immer tiefer in die Welt der Engel und gebe dir Aufgaben mit die du bis zum nächsten Mal löst. 

 

Inhalte:

Was sind Engel?

Heilgebete

Kontakt mit Engeln aufbauen

Engel-Botschaften empfangen und weitergeben (channeln)

Engel-Essenzen, Aurasprays und -Amulette herstellen

Meditationen für dich und deine Kunden

Engel-Heilung für Menschen und Tiere, Häuser und Grundstücke

Engelrituale

Geschichten 

u.v.m

 

Die komplette Ausbildung kostet sFr. 1'200.- und beträgt 12x 2 Stunden inkl. Aufgaben und Übungen, die du im Selbststudium absolvierst. Auch das Skript, das ich monatlich abgebe ist inbegriffen. Der Betrag kann in monatlichen Raten  (sFr. 100.- pro Monat) oder im Voraus bezahlt werden.

 

Nach Beendigung der Ausbildung bekommst du ein Zertifikat.