Wandeln auf alten Pfaden - werde zum Medium der Naturwesen

Spürst du eine innere Verbindung zu den Feen, Elfen, Zwergen und Kobolden - und möchtest sie kennenlernen?  Glaubst du an Wunder, Zauberei und Magie aus dem Naturreich? Möchtest du tief in die Energie der neuen Zeit eintauchen - und dich mit den Naturenergien verbinden? 

 

Wie sieht die Ausbildung zum Naturwesen-Medium aus? 

Die Ausbildungsdauer beträgt 12 Monate. Du besuchst mich 1x pro Monat in meinem Institut für 2 Stunden - wir können dies auch via Zoom machen. In diesen 2 Stunden führe ich dich durch Informationen und übermittle persönliche Naturwesen-Botschaften. Meditationen, schamanische Reisen u.v.m. lassen dich immer tiefer ins Naturreich eintauchen - und ich gebe dir Aufgaben mit, die du bis zum nächsten Mal löst.

 

Inhalte:

Was sind Naturwesen?

Wie nehme ich Kontakt mit ihnen auf?

Die Verbindung steht - wie gewinne ich ihr Vertrauen?

Naturwesen-Botschaften empfangen (channeln)

Naturwesen-Essenzen, Aurasprays und -Amulette herstellen

Meditationen 

Rituale und Jahreszeitfeste

Geschichten 

u.v.m

 

Die komplette Ausbildung kostet sFr. 1'200.- und beträgt 12x 2 Stunden inkl. Aufgaben und Übungen, die du im Selbststudium absolvierst. Auch das Skript, das ich monatlich abgebe ist inbegriffen. Der Betrag kann in monatlichen Raten  (sFr. 100.- pro Monat) oder im Voraus bezahlt werden.

 

Nach Beendigung der Ausbildung bekommst du ein Zertifikat.